Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/step-into-my-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn die Tränen fallen und die blicke sich nichtmehr treffen,wer soll dann noch hoffen und in schlechten Zeiten lächeln?Die Illusion ist nur der Schutz vor deiner Wahrheit.Schust du dahinter wirst du verrückt vor lauter Klarheit!lieber verrückt, als verfolgt von einer Lüge.Die Welt ist wie ein Schachbrett, das leben deine Züge.Alle ziehen also überlege!König oder Läufer?Lass dir Zeit oder du gehst unter vor lauter eifer.Achte auf den wind und denk an deine Schwächen schütze mit der stärke oder du wirst daran zerbrechen!Lauf los und hol dir alles von heute auf morgen:deinen Namen deine fame und all die anderen Sorgen

Ist es Traurigkeit die mir die Tränen in die Augen treibt? 

19.7.06 21:52


Wie früher die Distanz das schreckliche Gefühl...
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an den intensiven Schmerz der da gewesen war, als mir schon damals alles entglitt, bis du schließlich ganz fort warst. Es kommt mir vor als würde ein Teil von mir zerbrechen, der Verlust über all diese wichtigen Dinge in meinem Leben...das Gefühl mir würde wer das herz aus dem Leib reißen...dieses unangenehme Gefühl nichts mehr unter Kontrolle zu haben. zerrüttet mich innerlich.
23.7.06 19:10


kostenlos Bilder hochladen

Wieder fällt eine Tür ins Schloss,
der Schlüssel dreht sich,
das Türschloss klickt.
Abgeschlossen?
Für immer?
Wer weiß,
aber der Schlüssel steckt noch.
Ist er zurückdrehbar?
Und warum schreit mein
dummes Herz so sehr danach?

Sollte die Tür je wieder
geöffnet werden?
Mein Verstand sträubt sich dagegen,
er will das Herz vor
weiteren Schmerzen schützen!

Doch das Herz
und dessen Leidenschaft
ist umso stärker
und wird gewinnen!
24.7.06 02:42


Wenn Dein Herz leise zerbricht,
wenn Deine innere Stimme nicht mehr spricht,

wenn Deine Seele erbitterlich weint,
wenn die Zukunft absolut hoffnungslos scheint,

wenn Deine Gedanken sich ganz wild drehen,
wenn Deine Augen nicht mehr die Realität sehen,

wenn Dein Mund die richtigen Worte nicht mehr findet,
wenn das Glück in Dir ganz langsam schwindet,

wenn Dich Deine Träume allmählich verlassen,
wenn Du beginnst Dich und das Leben zu hassen,

wenn Das Verlangen in Dir einfach nicht verfliegt,
wenn Deine Sehnsucht im Bereich des Unmöglichen liegt,


dann weißt du wie es ist,
wenn man die Liebe vermisst ...
25.7.06 22:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung